L icht I nformation E nergie LIE - BEHANDLUNG
L icht   I nformation     E nergie LIE - BEHANDLUNG

Monatspost April

Liebe Mitmenschen

 

Vielleicht ergeht es euch auch so?

Wir haben viele, vielleicht zu viele Informationen, die zweifellos sehr interessant und sehr wichtig sind, um die wir uns zum Teil auch kümmern müssen.

Ich empfinde es immer wieder als Gratwanderung zwischen Notwendigkeit der Aufklärung und Energieverlust.

Ich möchte meine Energie meine Herz- und Gedanken-Kraft in ein positives Projekt geben, damit ein Magnetismus für positive Dinge und Ereignisse entsteht.

 

Anstatt uns über Menschen und Zustände zu beklagen, was uns selbst schwächt oder dagegen anzukämpfen, was ihnen noch mehr Energie zuführt, halte ich es für sehr viel sinnvoller, wenn wir uns eine Zukunft, eine Welt erschaffen so wie sie für uns passend und richtig ist.

Zeit, in die Selbstverantwortung zu kommen!

Ich habe eine Gruppe auf telegram gegründet mit dem Namen ZUKUNFTSVISIONEN (zunächst), die dazu dienen kann die Ideen dafür auszutauschen damit jeder jeden Beitrag sehen kann, wovon ich mir gegenseitigen Inspiration erhoffe.

Wer Interesse hat dabei zu sein kann mich über telegram unter kirsch oder der Handynummer 0176/ 3943 7474 finden und anschreiben.

Wer noch nicht bei telegram ist kann die App telegram messenger herunterladen, das ist ganz einfach, sogar ich habe das ohne Hilfe geschafft.

Wer nicht telegram beitreten möchte, kann mir seine Ideen auch gerne als mail mitteilen!

 

Das ist die erste Phase.

Ich wünsche mir von euch viele bunte Ideen Visionen und Träume! In dieser ersten, sehr künstlerischen Phase spielt es anfangs überhaupt keine Rolle, ob diese Ideen oder Visionen durchführbar sind oder nicht.

Es geht jetzt erst einmal darum die positive Energie in den Fluss zu bringen und sprudeln zu lassen.

Das ist sozusagen die Blütezeit!

 

Erst in der zweiten Phase

können wir sichten und überlegen was brauchbar ist und was nicht und wie alles umgesetzt werden kann. Dann könnte z. B. eine Internetseite entstehen, auf der alles übersichtlich sortiert ist.

Das ist der Junifall. (Vorzeitiger Abwurf übermäßigen Fruchtbehangs von Obstbäumen, Damit behält der Baum nur die Früchte, die er auch bis zur Reife führen kann.)

 

In der dritten Phase

geht es um das Umsetzen.

Das ist die Reifezeit der Früchte.

 

Nach erfolgreicher Arbeit kommt die Ernte.

 

Aber zuerst wünsche ich mir einfach überschwängliche Ideen, Beiträge und Visionen, Fähigkeiten, Ressourcen, Kontakte, gute Fachleute, Ideen und Mittel.

Wenn euch eine Situation in eurem Leben nervt, dann ist das ein wunderbarer Anlass, sich auszudenken, wie es eigentlich richtig wäre, wie die optimale Lösung aussehen könnte….

Und: Fragt die Kinder wie eine Welt aussehen sollte!

Seid ihr dabei?

 

 

Die Schale vom Ei

Wenn ein Ei von einer äußeren Kraft zerbrochen wird,

dann endet Leben.
Wenn ein Ei von einer inneren Kraft zerbrochen wird,

beginnt Leben.
Großartige Dinge passieren aus dem Inneren.

Unbekannt

 

 

 

Kirsten Schürmann

08142/ 48 99 35

0176/ 3943 7474

info@lie-behandlung.de

82140 Olching

Dachauerstr. 114

Anfahrt: hier!