L icht I nformation E nergie LIE - BEHANDLUNG
L icht   I nformation     E nergie LIE - BEHANDLUNG

Angebote

Meine Angebote finden Sie in der gelben Spalte rechts

Hier noch eine allgemeine Erläuterung:

Die Heilfrequenzen des Reconnective Healing sind von höchster Intelligenz gesteuert und wissen besser als ich, was der Mensch im Augenblick wirklich braucht! Das erlaubt mir, meine Person aus dem Prozess herauszunehmen und der höheren Intelligenz die Führung zu überlassen. 

Die Heilung ist dann eine Entscheidung, die zwischen dem Klienten und dem Universum, oder auch "Feld" oder "göttliche Matrix" genannt, getroffen wird.

Damit geschieht das Beste, was zu diesem Zeitpunkt für den Klienten möglich ist! (Eine Dame hat z. B. nach dem Reconnective Healing nicht mehr geraucht, obwohl das nicht der Grund ihres Kommens war und ich auch gar nicht wusste, dass sie raucht.)

Jedoch...

„Die Manifestation von nicht Gesehenem kann nicht weggenommen werden“ SOLOMON

(Seminar mit Eric Pearl und Frederick Ponzlov in Hamburg, 8. September 2013)

 

Manches mal hat ein Symptom jedoch noch eine wichtige Botschaft, 

einen Entwicklungsauftrag für uns. 

Erst wenn diese Botschaft verstanden wurde, verabschiedet sich das Symptom.

Diese Botschaft lässt sich anhand des BioLogischen Heilwissens ganz präzise definieren. Das BioLogische Heilwissen kann hier als “Dolmetscher” des Unterbewusstseins fungieren, da diese biologischen Reaktionen nicht willkürlich, sondern nach feststehenden Gesetzmäßigkeiten ablaufen, weil in allem eine vollkommene Ordnung herrscht.

 

Beispiel I

Eine Klientin hatte seit Jahren schmerzhafte Entzündungen der Handgelenke, die zu starken Schwellungen und zu Bewegungseinschränkungen geführt hatten. Sie war bereits durch viele medizinische und naturheilkundliche Behandlungsformen gegangen.

Die erste Reconnective Healing-Sitzung brachte deutliche Linderung, die zweite... weiterlesen

 

Beispiel II

Ein junger Mann kam in meine Praxis weil er solche Schrunden auf den Händen hatte, dass er sie kaum noch bewegen konnte. (Salben etc. hatten nichts gebracht.)

Zu seinem Erstaunen führte ich keine “Energie-Heilung” durch

(“Das habe ich mir hier irgendwie esoterischer vorgestellt!”),

sondern erklärte ihm den Zusammenhang...  weiterlesen

Die übrigen Angebote

...haben jeweils eine bestimmte Absicht, die unter dem betreffenden link beschrieben ist. Es ist auch ein Eintritt ins "Feld" durch jeweils eine andere Tür, wobei das Spektrum der zur Wirkung kommenden Frequenzen durch die Absicht begrenzt wird. Falls gewünscht helfe ich Ihnen mit meiner Erfahrung gerne das Richtige für Sie auszuwählen.

Für Fragen, die für Sie auf meinen Seiten nicht beantwortet wurden,

dürfen Sie mich gerne jederzeit unverbindlich anrufen!

Wenn ich nicht ans Telefon gehen kann, nimmt mein AB Ihr Anliegen entgegen.

Gerne bin ich auch noch Wochen nach einem Termin für Sie da,

falls Sie dann noch eine Frage haben!

Das gehört für mich dazu!

 

Kirsten Schürmann

08142/ 48 99 35

0176/ 3943 7474

info@lie-behandlung.de

82140 Olching

Dachauerstr. 114

Anfahrt: hier!