L icht I nformation E nergie LIE - BEHANDLUNG
L icht   I nformation     E nergie LIE - BEHANDLUNG

Sichtbar gemachte Strahlung

Haben Sie sich auch mal gefragt, wie wohl die Strahlungsenergie unserer
Handys und WLAN Geräte aussieht, wenn man sie sehen könnte?
Mit Hilfe einer Android-App und eines Designers für Langzeitfotografie haben Künstler versucht die Strahlung mit einem Kirlian-Gerät sichtbar zu machen.
Die Ergebnisse können Sie hier bewundern:

http://www.digitalethereal.com/

Auch wenn diese elektrischen Felder hübsch aussehen mögen, gesundheitsfördernd sind sie definitiv NICHT.
Strippen dagegen sind wunderbar isoliert und schützen uns vor der Strahlung.


Wenn Sie tiefer in die Thematik einsteigen möchte findet hier eine Reihe von Sichtweisen von Ralf Maucher:
Ich habe viele Jahre auf der Grundlage einer wissenschaftlichen Darstellung und Argumentation versucht, zu überzeugen.
Aber das Problem ist so nicht zu lösen.
Die Wahrnehmung und die Beurteilung von Mobilfunk und anderen HF-Technologien trifft auf emotionale, intellektuelle und spirituelle Widerstände.
Eine Hilfe, diese zu überwinden – soll nun dieser neu-gestaltete Online-Auftitt anbieten.

http://mobilfunk-macht-krank.erleuchtungspsychologie.de/symptomekrankheitsbilder/

Was aber die grundlegende Lösung wäre ist dass wir bei aller “Querverbindung” unsere Verbindung “nach oben” zur Quelle stärken!
Hier ein paar Vorschläge von Dieter Broers:

http://dieter-broers.de/lp/der-zirbeldruesen-code/download-zirbeldruesen-kompendium/

Anmerken möchte ich noch:
Algen sind NICHT geeignet um zu entgiften, da sie zwar Schwermetalle aufnehmen aber das nicht erst im Körper, d. h. wer Algen einnimmt, nimmt Schwermetalle ein.
Ich habe das leider gemacht und habe regelechte Vergiftungserscheinungen gehabt!
Aber alle anderen Empfehlungen sind wunderbar!
Wie Sie ja wahrscheinlich wissen biete ich auch Zirbeldrüsenaktivierung an. Leider kann ich das (noch) nicht aus der Ferne!

 

 

Kirsten Schürmann

08142/ 48 99 35

0176/ 3943 7474

info@lie-behandlung.de

82140 Olching

Dachauerstr. 114

Anfahrt: hier!